McPaper AG

Handel

Hohenzollerndamm 150-151

mcpaper.de

Mitarbeiter/in für die Vorbereitung und Durchführung von Kassenabrechnungen und Tagesabschlüssen McPaper AG Berlin Verbuchung von Ein- und Auszahlungen.

Wir Sind Seit Jahren Deutschlands Führender Schreibwaren-filialist Mit Rund 1500 Freundlichen Und Kompetenten Mitarbeitern Betreiben Wir 380 Modern Gestaltete Filialen Für Unsere Zentrale In Berlin Suchen Wir: Eine/n Mitarbeiter/-in Für Die Vorbereitung Und Durchführung Von Kassenabrechnungen Und Tagesabschlüssen Ihre Aufgaben: Kassenabrechnung Und Kassenbuchführung Verbuchung Von Ein- Und Auszahlungen überprüfung Von Einzahlungen Telefonische Kommunikation Mit Den Filialen Klärung Von Kassendifferenzen Gutscheinverwaltung Und Kreditkartenabrechnung überwachung Und Durchführung Des Zahlungsverkehrs Kontenbereinigung Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Sehr Gutes Zahlenverständnis Erste Erfahrungen In Einer Vergleichbaren Funktion (zb Vorbereitende Buchführung) Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Flexibilität Und Analytischem Denkvermögen Was Sie Erwarten Können: Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Hoher Verantwortung Gute Entwicklungsmöglichkeiten Kompetente Einarbeitung Durch Ein Freundliches Team Ein Modernes Büro Und Ein Angenehmes Betriebsklima Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Die Von Uns Beauftragte Personalagentur: Workstation Ag · Alt-moabit 96 B · 10559 Berlin Oder Per E-mail An: Bewerbung@030-workstationde Wwwde Kreditoren Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Rechnungswesen Betriebswirt Buchhalter Kreditkartenabrechnung Office Management Back-Office Bankkaufmann Bankkauffrau Vermögensverwaltung Kassenabrechnung Kreditoren Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Rechnungswesen Betriebswirt Buchhalter Kreditkartenabrechnung Office Management Back-Office Bankkaufmann Bankkauffrau Vermögensverwaltung Kassenabrechnung Mitarbeiter/in Für Die Vorbereitung Und Durchführung Von Kassenabrechnungen Und Tagesabschlüssen Verbuchung Von Ein- Und Auszahlungen Berlin Kreditoren Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Rechnungswesen Betriebswirt Buchhalter Kreditkartenabrechnung Office Management Back-Office Bankkaufmann Bankkauffrau Vermögensverwaltung Kassenabrechnung

McPaper AG (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung